Newsletter des FAMH-Vorstandes - 4. Quartal 2016


Liebe Mitglieder der FAMH

 

Ende 2016 läuft mein Mandat aus und ich begebe mich in den Ruhestand. Ich bedanke mit herzlich für die äusserst angenehme Zusammenarbeit während dieser 7 Jahre mit dem Vorstand, dem Fachausschuss und allen Mitgliedern und Interessierten.

 

Ab 1.1.2017 übernimmt Thomas Zurkinden die Aufgabe des Generalsekretärs. Er ist unter den bisherigen e-mail-Adressen erreichbar. Auch die Website bleibt dieselbe. Die Postadresse ist neu:

Herrn Thomas Zurkinden

Generalsekretär FAMH

Altenbergstrasse 29

Postfach 686

3000 Bern 8                                                               

Tel: +41 (0)31 313 88 30 

Fax: +41 (0)31 313 88 99

 

Somit verabschiede ich mich von Ihnen Allen und wünsche Frohe Festtage und viel Glück im Neuen Jahr.

 

Marianne Amiet


zurück